Bei diesen Workshops erhalten Sie nicht nur Informationen zum Thema, sondern auch Anleitungen zu speziellen Anwendungen oder Übungen. Hier sind Grundkenntnisse über ätherische Öle erforderlich  (siehe Aroma-Basis-Seminar)

Die Workshops dauern zwischen 3-4 Stunden, die aktuellen Termine werden über meinen Newsletter bekannt gegeben oder sind unter TERMINE zu finden

Kosten: € 45,- inkl. Mwst. und aller benötigter Materialien

Newsletteranmeldung

[recaptcha]

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien

Ich kenne mein Recht auf Löschung meiner Daten

THEMEN:

SCHRÖPFEN
als Entgiftungsmethode und bei Zellulite hilfreich
oder einfach nur zur Entspannung kombiniert mit ätherischen Ölen
Praxisteil: Schröpfen an verschiedenen Zonen

Beschreibung als Download 

SALBUNG MIT DEN BIBELÖLEN
führt uns zurück in biblische Zeiten, damals nur für Priester, Könige oder reiche Kaufleute zugänglich.
Wiederentdeckte Kräfte der Natur werden verwendet, uns in eine gehobene Schwingung zu bringen
Praxisteil: Rituelle Salbung mit Choralgesang oder Gebeten

XXL-AUSZEIT
bei diesem exklusiven Workshop lernen wir einige Produkte und Anwendungsbeispiele kennen, die uns entspannen, harmonisieren und uns wieder in einen gestärkten Zustand bringen
Praxisteil:  Gesichtsmasken, Wickel, Inhalationen und mehr….